Leeren ›

Software • Beratung • Organisation
Logo der DGR
menu
Sie sind hier: Sie sind hier:homeProdukteConsolidate

Consolidate
Informationsmanagement

Consolidate zielt genau auf die heutigen Herausforderungen in Verwaltung und Organisation. Der Umfang anfallender Informationen wird messbar reduziert. Alle Aktivitäten werden eindeutig, einmalig und redundanzfrei abgelegt. Vom Erhalt bzw. der Erstellung einer Aktivität bis zur nachvollziehbaren Bearbeitung und Langzeitarchivierung.

Consolidate ermöglicht die Integration aller Arbeitsschritte, verbindet Projekte und unterstützt Organisation und Übersicht im ganzen Unternehmen. Zusätzlich schafft Consolidate eine „Beruhigung“ und Transparenz im positiv wirtschaftlichen Sinn. Durch Consolidate verschwenden Mitarbeiter kostbare Zeit nicht für Ablage-, Such-, und Abstimmungsaufwand, sondern können sich vermehrt auf ihre Kernkompetenzen und das Wesentliche konzentrieren. Die Folge; gezielte Erreichung der Unternehmensziele und mehr Erfolg.

Einfache Handhabung und die Möglichkeit jederzeit- auch mobil- den aktuellsten Stand seines Aufgabenbereiches aufzurufen, machen Consolidate zu einem modernen Arbeitswerkzeug.

Consolidate Überblick
Ein Überblick über die Möglichkeiten von Consolidate

Successstory

Bild zum Artikel Licht Loidl: Alles unter neuem Licht
Licht Loidl

Licht Loidl: Alles unter neuem Licht

IBM Software auf IBM Power 7 Fundament

Wachsende Organisation sucht Stabilität
Gemäß dem Firmenmotto von Licht Loidl „Alles aus einer Hand“ sollten auch bei der technischen Umstellung alle Betriebsbereiche abgedeckt werden. Dazu war ein leistungsstarkes und zuverlässiges System gefordert, dass Stabilität versicherte und die bisherige HP Lösung ersetzte. Grund für den Ersatz war weiters, dass das bestehende System den Bedürfnissen der schnell wachsenden Organisation nicht mehr Stand gehalten hat. Außerdem war die Skalierbarkeit nicht mehr flexibel genug.

Effizienzsteigerung mittels IBM Software
Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden.

mehr dazu (13 kB) »

Sollten Sie an weiterführenden Informationen interessiert sein, so rufen Sie die Website von Consolidate auf: zur Consolidate-Website »

Software • Beratung • Organisation

Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau

DGR. Seit 1985.